partyplaner 30.1. – 5.2.

30 Jan

jetzt wirds also doch noch winter in wien. was aber absolut mal gar kein grund ist, die nächte zuhause vorm laptop mit reruns von seinfeld und kamillentee zu verbringen. das könnte ihr auch noch machen, wenn ihr 50 seit. also bitte raus da:

mo: montags sind konzerte eigentlich immer am besten. heute z.b. dear reader im b72 KLICK . außerdem: scream und seven sioux in der arena. und obstacles live im rhiz.

di: wahrscheinlich sind eh schon alle tische für das quiz3000 heute im transporter belegt, aber vielleicht könnt ihr euch noch wo dazuschmuggeln KLICK .

mi: der club dhommage mach heute einen auf geheimnisvoll und behält den suprise act einfach für sich- wir wissen natürlich schon, wer spielen wird und sagen nur so viel: schauts es euch halt selber an! heute im fluc KLICK .außerdem bepop rodeo im gönner mit luis forever und der erste tag des austrian artists festivals in der pratersauna, wo wir leider nicht geanu wissen, wer da heute spielt KLICK .

do: beim guten club im b72 spielen heute gleich 3 heimische bands: saedi, diver und die wunderbare monsterheart KLICK . das gap weiht heute den tresor des bank austria kunstforums als partylocation ein. mit anna leiser und felix fuhrberg als djs KLICK . und im brut spielt andreas dorau seine todesmelodien.

fr: gleich vorneweg: heute kann man sich ganz normal vierteilen… wahrscheinlich die beste party heute wird die vice issue release party bahoe im razavi. erstens weil dort sicher die größten partyschweine sein werden und zweitens weil dort wiens verlorener sohn florian obkircher auflegt. außerdem mizi kreuzen, felix the houserat und raised by wookies KLICK . wahrscheinlich die genauso gute also auch beste party heute: das malefiz wird 2 jahre alt und feiert das im großen stil im brut. mit dem bewährten dj dreigestirn j’aime julien, hertzbube und dornrose KLICK .
außerdem im loft friends of lofe & hate party mit tausend verschiedenen djs, u.a. aus dem umfeld campari safari, fairlight, wearetheshit, stromclub und prasselbande KLICK . auch gut: schmusesalon im wirr KLICK . und dann natürlich auch noch bubble club im morisson club KLICK . und nicht zu vergessen die bezaubernde gg älex und rokko riefenstahl, die heute oben im fluc platten auflegen KLICK !

sa: wien hat sich ganz schön verausgabt gestern, aber ein bisschen was bleibt noch für heute übrig. mode.mode im elektro gönner. rhinoplasty im club u (schon wieder?). disco frisco im schikaneder. und die wirklich beste party der woche ist sowieso ganz geheim und ganz privat von unsrem lieblings vanessa paradis double ❤ .

so: sonntags sind konzerte auch super. heute z.b. imr rhiz mit astronautalis und bleubird KLICK .

Advertisements

Eine Antwort to “partyplaner 30.1. – 5.2.”

  1. brigittethe 30/01/2012 um 4:19 pm #

    Doch, das ist ein Grund! Wenn ich bei -10 Grad nicht aus dem Haus gehen muss, würde ich mir sogar freiwillig den Musikantenstadl ansehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: