partyplaner 8.2. – 12.2.

7 Feb

ja, wir wissen eh, ihr seits alle beleidigt, weil wir uns diesmal so viel zeit gelassen haben. aber auch der busieste (und beste) partyplaner von wien braucht mal ein bisserl länger. simma wieder gut?

do: das beste gleich zum beginn: im elektro gönner gibts heute musik von katja schifferegger, katharina seidler und philipp l’heritier. und nachdem die alle einen so wahnsinnig guten geschmack haben, wird das sicher ganz großartig. wir wollen aber auch den rest nicht verschweigen. burgenland meets wien? na gut, geht auch. turn me on heißt das ganze und findet heute im b72 statt. u.a. mit paul raal und werwolf als djs KLICK . eine sparvariante vom club weird kong gibts heute auch im transporter, besonders für groupies von den siluh boys interessant, die legen nämlich höchstselbst auf KLICK .

fr: vermutlich die beste party heute ist der fairlight club im leopold. es gibt college live und dann noch einen haufen djs u.a. felix the houserat und dj dsl KLICK . natürlich schon ausverkauft, die klugen unter euch, waren eh schon am montag im rhiz, aber es sei natürlich dennoch lobend erwähnt: soap & skin release party in der arena KLICK . und dann legt natürlich auch noch das bezaubernde v-team im rhiz auf KLICK . außerdem: tingel tangel is not invited im market.

sa: nil desperandum im rhiz gehört ja bekanntlich zu unsren lieblingsklubs. besonders aber heute im rhiz, denn da steht alles im zeichen der pet shop boys. und wem wird bei „west end girls“ nicht warm ums herz? eben. u.a. mit darbietungen von ian thym, andi fettkakao und brooke’s bedroom KLICK . auch immer gut: die gap releaseparties im brut, da hatten wir schon ein paar ganz gute nächte. heute auch wieder, mit hertzbube und j’aime julien KLICK . ebenfalls gut: puff zack im morisson. mit den klubeigenen dj boys und special guest frieda p. KLICK und moogle und johnny yen beim club hot shit im fluc.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: