partyplaner 23.1. – 29.1.

23 Jan

die party des jahres, soll das angeblich ja bereits gewesen sein am samstag, als das rundgang finale der akademie gefeiert wurde. na, war natürlich eh super, aber leute, wir haben erst jänner. da geht schon noch was. zum beispiel hier:

mo: montags in rhiz, das gehört ja fast schon zum guten ton. heute mit dj john norman.
di: im haus der musik spielen heute haight ashbury ein konzert und den klub okay gibts heute im elektro gönner KLICK .
mi: pausentag!
do: im morisson gibts heut ein konzert und zwar von molly nilsson. das finden wir gut, auch wenn der club nicht unbedingt die beste konzert location der welt ist.
fr: schleudergang wäre wieder mal. und zwar heute mit einer ganz besonders supere dj konstellation. christian wurzer, alex augustin und stof hofer sind die hosts und lassen sich dabei von spezialgast barry helafonte und den unglaublich bezaubernden damen katja schifferegger und pamela rußmann unterstürtzen. jetzt mal ehrlich. wer da nicht hingeht, ist echt selber schuld. heute im loft KLICK . und wir verlosen natürlich auch wieder tickets dafür KLICK MICH . ein gern gesehenes gastpiel aus graz heute bei jack im morisson club. disko404 in form von feelipa und zvonko werden dort musik zum besten geben KLICK . im wuk feiert dj krush sein 20jähriges jubiläum mit einem dreistudnen set, das angeblich seine gesamte karriere revue passieren lassen soll KLICK . auch gut: sweet heat im brut mit gast dj gloriaviktoria KLICK und allen alexis releaseparty im b72 KLICK und bernhard fleischmann und gäste live in der roten bar KLICK .
sa: under heiß geliebtes nil desperandum steht heute auch wieder an. wie immer im rhiz, diesmal mit plaided live und gloriaviktoria und tom girl als djs KLICK . außerdem gibts die schönbrunner perlen releaseparty im flex mit oberst & buchner und alex q live KLICK .

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 23.1. – 29.1.”

  1. tine 23/01/2012 um 4:53 pm #

    aber ich wollte mittwoch in den transporter! mich gegen mein ausgeh-idol auchsuperwichtig zu entscheiden, fällt schwer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: