partyplaner 15.10. – 19.10.

15 Okt

es würde uns wundern, wenn wir diese woche noch einmal richtig aufwachen…

mi: ist zwar ausverkauft, aber trozdem spielen heute death from above 1979 im flex KLICK . ansonsten braucht man heute aber eigentlich wirklich nichts machen.

do: donnerstag ein bisserl kultur, ihr kennt das ja. das geht heute ganz gut im 21er haus, wo die peter weibel ausstellung eröffnet wird KLICK . ein bisschen klassischer gehts im kunstforum zu, wo henri de toulouse-lautrec eröffnet wird KLICK . und so circa das gegenteil davon ist dann noch das 30jahre gremlins screening und party im gartenbaukino KLICK . und auch in der grellen forelle gibts heute kultur. dort widmet man sich einen abend lang dem label stones throw, erst mit einem film screeing, später mit peanut butter wolf KLICK . und im rhiz beim salon skug spielt u.a. die tolle cherry sunkist KLICK .

fr: im flex dürfte es heute einem ordentlich die ohren wegfetzen. sexy deutsch und sun daze haben sich nämlich spaceghostpurrp geladen KLICK . immer sehr gut, heute auch: sweet heat im brut, heute mit spezialgast casual clay KLICK . und im celeste gibts eine neue ausgabe von glow KLICK . im cafe leopold gibts beim fairlight club heute pomo KLICK . und im club u machen die vis eine kleine party.

sa: heute haben sich alle ein bisschen zurück gehalten mit brauchbaren parties. in der grellen forelle kann man allerdings praktisch den ganzen tag verbringen. erst mal foodie day mit der weinschenke KLICK und plattenflohmarkt KLICK . und abends dann ascending waves nummer zwei mit randomer KLICK .  außerdem tingel tangel im celeste KLICK . und disco citrus vulgaris in der pratersauna KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: