partyplaner 23.9. – 28.9.

23 Sep

diese woche hat sich wieder mal bestätigt, was wir eh schon längst wissen sollten. drei mal unter der woche ausgehen bedeutet, dass man das wochenende dann leider halbtot auf der couch verbringen muss. diese woche machen wir das GANZ anders. oder auch nicht.

di: also wir schmusen heute bei terminator 2 auf der couch rum. solltet ihr auch machen.

mi: und heute kann man maximal auf ein bier in ein lokal eurer wahlt gehen.

do: für die food interessierten unter euch sei euch am frühen abend noch die buchpräsentation der großartigen sophia hoffmann ans herz gelegt. die hat ein kochbuch geschrieben und ist eine super frau KLICK . ziemlich sehr super: in der grellen forelle gibts heute copeland live KLICK . vangardist feiert seine neue ausgabe heute im said the butcher to the cow KLICK . und die band mit dem eher schwierigen namen snoffeltoffs spielt heute im rhiz.

fr: ein charmanter junger mann, der sich ditschko hernals nennt, legt heute im gschupften ferdl auf KLICK . in der pratersauna kann man sich heute bei schwarzbrot x afromullets die nacht um die ohren schlagen. es kommt: branko KLICK . es macht tatsächlich ein neuer club auf in wien. und zwar sogar in der burggasse. das dual wird dieses wochenende eröffnet und die party schmeißt die praterei KLICK . im club u kann man bei der rhinoplasty slash edition tanzen. außerdem legen beware und funcionist im roxy auf und im werk bei salopp spielt u.a. zanshin.

sa: das beste festival das landes, wir reden natürlich vom elevate, macht kurzen zwischenstopp in wien. und zwar heute im heuer am karlsplatz mit u.a. mooney me und zanshin. und das datum feiert auch mit, weil es hat geburstag KLICK . stromclub und belleville haben sich heute justin martin in die pratersauna geholt KLICK . und im rhiz hosted den abend wieder mal das charmante nil desperandum, heute mit vlasta popic.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: