partyplaner 9.9. – 14.9.

9 Sep

IMG_20140909_161637 Kopiedi: nun gut. da heute sowieso alle in den volksgarten gehen, brauchen wir auch nur das erwähnen. afa, indie magazine, techno cafe rambazama KLICK .

mi: im cafe korb hat sich vermutlich jeder von uns schon mal den einen oder anderen damenspitz angetrunken. ein guter grund also, heute den 110ten geburstag zu feiern mit einer runde durch die stadt zu ehren des korb und seiner besitzerin, der wahnsinns su widl KLICK . danach dann weiter ins gönner, wo andi fettkakao und chra musik spielen werden

do: bei eternal laser im rhiz kann man heute the space lady und ana threat anhören und auch sehen natürlich KLICK .

fr: eines unserer lieblingslabels, fettakao, feiert heute geburstag im fluc. the audacity spielen und goldsoundz auch und sowieso und überhaupt KLICK . brenk sinatra und fid mella release party heute im celeste. ham machen auch mit KLICK . linked kümmert sich um lokale djs. heute in der grellen forelle KLICK . im leopold gibts heute bei bande a part marquis hawkes KLICK . waikiki star destroyer präsentieren heute ihr album im rhiz. und einmal noch the birds & the bees im pavillon KLICK . und die pratersauna feiert ihr garden closing KLICK .

sa: das theobaldgassen fest ist nicht nur aber auch wegen des köstlichen chilli gins einfach eines der besten straßenfeste der stadt KLICK . es sei euch allen geraten, das ordentlich auszunutzen weil abends kann man dann eigentlich echt daheim bleiben. oder maximal ins gönner, loft oder rhiz schauen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: