partyplaner 9.7. – 13.7.

9 Jul

mi: ja. immer noch fußball. muss aber nicht sein. im elektro gönner kann man zum beispiel andi fettkakao und kate push beim auflegen zu hören KLICK .

do: donnerstags muss man heutzutage ja fast auf eine vernissage gehen. heute kann man das zb in der tba21 machen. eröffnet wird carsten höller und danach gibts auch noch afterparty in der forelle KLICK . zwar nicht ganz so arty, aber gut. die relaunch party des drahtesel magazins KLICK . und doch wieder arty im transporter, wos nun zwei tage lang ein kleines indoor festival gibt. heute startet es mit einer lesung von barbi markovic KLICK . so. und natürlich auch superwichtig: die bezaubernde katharina seidler spielt im heuer.

fr: früh trinken lohnt sich. heute kann man das zum beispiel bei der biorama fair fair im mq, wo ab 19 uhr zanshin musik spielen wird KLICK . das the birds & the bees im volksgarten pavillon wird heute von vihanna und dereck foreal bespielt KLICK . im jetzt spielt dj preschi ausschließlich billige 7inches. das muss gut werden KLICK . im leopold gibts heute fairlight club mit bronx. und teile von ham sind auch mit an bord im cafe oben KLICK . die pratersauna steht die nächsten tage im zeichen von prater unser. heute u.a. mit tensnake und akufen KLICK . der neue club linked in der forelle widment sich lokalen djs. finden wir gut. heute u.a. mit bodo schwarz und isili KLICK . außerdem: dalia ahmed spielt musik im heuer. und halt fm4 hiphop open in der arena.

sa: apropos früh trinken. heute foodie day an der spittelauer lände KLICK der dann nahtlos in eine doppel confernce von sachen im werk und der grellen forelle übergeht. alle infos hier KLICK . prater unser geht in die zweite runde. heute u.a. mit redshape und thugfucker KLICK . im celeste gibts heute upmyalley label night KLICK . und im rhiz spielen neud KLICK .

so: endlich vorbei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: