we <3 adam (von GIRLS)

30 Mai

don’t you wish you had some more? und wir haben ja kürzlich für den vice serienbunker unsre liebsten drei folgen girls ausgesucht und ein bisschen drüber nachgedacht, warum wir die serie eigentlich so gern mögen. ein ganz großes pro argument auf der liste: adam. der charakter, auf den wir uns sofort als den besten, liebenswertesten, sexiesten und interessantesten einigen konnten. untenstehend daher ein auswahl der besten sachen, die adam im laufe der zeit so von sich gegeben hat.

wer die folgen dann auch sehen will, die wir ausgesucht haben, der möge bitte kommende woche zu den girls sky nights gehen. am 3. juni in graz und am 5. juni in wien. bei letzterm termin kann man eventuell auch einen blick auf uns erhaschen. wahnsinn! wer keine lust hat, aus dem haus zu gehen, kann sich die 3. staffel ab sofort bei tnt glitz und die 1. und 2. staffel auf snap by sky ansehen.

aber jetzt zu adam:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: