partyplaner 28.5. – 1.6.

28 Mai

jaja. wir wissens eh. ihr seid ein bisschen enttäuscht von uns, weil es letzte woche keinen planer gab. aber wir waren zu sehr mit schmusen, schmollen und wein trinken beschäftigt. dafür aber jetzt für das extra lange wochenende.

mi: im brut im konzerthaus gibt es heute zwei empfehlenswerte bands zu hören. zum einen shrack und zum andren cotton lickers KLICK . anna leiser, moogle, yaris music group und kido soon spielen heute im kiosk musik, mit der sie aufgewachsen sind. das kann nur gut werden, weil es wurde uns roxette versprochen! KLICK . in der auslage gibts heute the new tower generation zu hören KLICK . und nach dem future islands konzert gibts im angrenzenden flex café die aftershow party mit drehli robnik und sissiboi.

do: judy, you’re not yourself tonight spielen heute bei qq-music im rhiz KLICK . bei der vis closing party im ludwig & adele sorgen heute u.a. jay smoo und k:sun für die musik KLICK .

fr: das dimensions festival wird heute in der grellen forelle eingeläutet. mit u.a. john heckle und new york transit authority KLICK . cid rim legt heute bei the birds & the bees im volksgarten pavillon auf KLICK .

sa: die enix boys haben sich heute young marco in die pratersauna geladen. außerdem u.a. mit jaws und forever traxx KLICK . warum eigentlich nicht mal im 14. feiern? eben. zirkus maximus edition heute in der sargfabrik mit the clonious und cid rim KLICK . im leopold gibts heute step forward mit dj vadim KLICK . heute empfehlen wir sogar die life ball party im volksgarten, aber auch nur, weil in der säulenhalle ham, vihanna und sexy deutsch spielen. wer also 20 euro übrig hat KLICK .

so: das wochenende kann man mit der david lachapelle ausstellungseröffnung beschließen KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: