partyplaner 7.5. – 11.5.

7 Mai

wir waren beim amadeus. und es war so aufregend, dass wir euch nicht eine einzige halbwegs interessante geschichte davon berichten können. aber hey, peter rapp war da.

mi: heute wird die neue ausstellung mit fotoarbeiten von stanley kubrick im kunstforum eröffnet KLICK . im celeste spielen heute malik und armin schmelz musik KLICK .

do: heute kann man entweder bei der meshit shop eröffnung starten KLICK oder beim nuns n guns ausstellungs opening KLICK . die afterparty dazu ist dann auch jeweils die gleiche, nämlich in der manga bar mit musik von paul und simon und vice ist auch irgendwie mit dabei KLICK . auch gut: poolbar festival und pratersauna treffen mit hercules and love affair aufeinander KLICK und the boys you know stellen ihr neues album im fluc vor KLICK . außerdem: tiefentanz im elektro gönner KLICK .

fr: die wunderbaren mile me deaf feiern zusammen mit bul bul den release ihrer jeweiligen platten. juhu! heute im ekh KLICK . dann gehen wir natürlich alle zur gap release party ins brut. nicht nur, weil wir das sowieso praktisch immer tun, sondern diesmal besonders weil dort milo mills und unsre freunde von ham musik spielen KLICK . letztere haben im übrigen auch eben einen mix fürs gap gemacht, den man zur einstimmung anhören kann. bei the birds & the bees im volksgarten pavillon spielt heute u.a. trishes musik KLICK . außerdem: huxley und jack by the gap djs in der grellen forelle KLICK und guy gerber in der pratersauna KLICK .

sa: wir haben gerard seinen auftritt mit jennifer rostock beim amadeus schon fast wieder verziehen. spätestens nach heute und seinem konzert in der pratersauna ist dann auch sicher alles wieder gut KLICK . ansonsten schlafen, meine lieben. schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: