partyplaner 29.4. – 4.5.

29 Apr

blablabla.

di: kurt palm, den mögen wir. tote tiere jetzt nicht so, aber auf fotos geht das schon KLICK . ansonsten heute natürlich saison eröffnung des techno cafe im volksgarten pavillon mit lee douglas, wolfram, felix the houserat und barbarella KLICK .

mi: extrafreitag! die rap against aftershowparty findet im dots21 statt. es gibt d doube e sowie unterstützung von zen clan und ham KLICK . im celeste gehts schon ab nachmittag los mit kalifornia kurt und später noch viel mehr programm KLICK . live zeug gibts heut im leopold mit audiobomber KLICK .

do: den ganzen tag dosenbier im freien trinken yay! zum beispiel beim maispace openair auf der arena wiese KLICK . das rhiz lädt ab 16 uhr zum fest. u.a. mit der musikarbeiterinnen kapelle. abends dann spielen bei eternal laser im bach dann zum beispiel die sex jams KLICK .

fr: man kann heute zum beispiel mit einem konzert starten. joan as police woman spielt in der ottakringer brauerei KLICK . und  in der grellen forelle gibts heute jeremiah jae live KLICK . und im anschluss daran blank KLICK . the birds & the bees im volksgarten pavillon ist auch immer ein heißer tipp KLICK . außerdem: everybodys darling im club u KLICK .

sa: das vihanna nummer 5 steht heute am programm, diesmal im cameraclub und mit spezialgast neana KLICK . auch gut: club fiorucci in der brut bar KLICK . das wars auch schon wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: