partyplaner 15.4. – 20.4.

15 Apr

weniger tratschen, mehr schmusen! angesichts des eher mauen programms diese woche müsst ihr das aber wohl auf kommende woche vertagen.

di: schlafen.

mi: die twintowas spielen heute musik, mit der sie aufgewachsen sind. im kiosk KLICK . i wanna boogie with you spielen heute im celeste KLICK . und nachtflug im flex mit boorii live.

do: prost internet! heißt es heute im opera club. mit dabei forever traxxx und DjP4ri$L4d¥ KLICK . die mädchens von advantgarde feiern ihren ersten geburstag in der tonstube KLICK . und das faux fox feiert im morisson club seine neueste ausgabe KLICK .

fr: jesus ist tot! metronomy spielen heute in der arena. bei salopp im brut feiert man den ep release von johanson & semf KLICK . im transporter legen zwei menschen auf, die wir zwar nicht kennen, aber einen wunderschönen dj namen haben: heal and seidi.

sa: es sollte ja jeden tag record store day sein. heute aber besonders. also ab zum plattenkauf im laden eures vertrauens. wir tun das gerne HIER. danach dann am besten in rhiz zum superen nil desperandum. da spielen heute lylit KLICK . pablo valentino ist heute zu gast bei bande a part im leopold KLICK . puff zack beleben das wirr heute wieder. finden wir gut KLICK .

so: jesus ist wieder da! und morgen ist frei. also bitte ausnahmsweise mal in den volksgarten. urban vibes feiert den zehnten geburstag mit hilfe unsrer freunde von ham und vihanna KLICK .

 

ps: schmusefragen bitte an schmusen@auchsuperwichtig.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: