partyplaner 25.3. – 30.3.

25 Mrz

wir können leider nicht wirklich was über vergangenes wochenende berichten, weil wir haupsächlich damit beschäftigt waren, ginetti zu trinken und über jungs zu reden.

di: das super soundframe festival eröffnet heute und zwar mit einer ausstellung im mak KLICK . alle infos zum gesamten festival gibts HIER. ebenfalls los geht heute die poolinale mit film & party im gartenbau KLICK . das gesamte programm findet ihr HIER. auch sehr zu empfehlen heute: der club mit fragen im celeste. gespielt werden nur songs, die im titel oder text – richtig – eine frage haben KLICK .

mi: im künstlerhaus wird heute schon die nächste soundframe ausstellung eröffnet, musik gibts auch KLICK . beim nachtflug im flex cafe präsentieren heute goldsounz ihr neues album KLICK .

do: im viper room sind wir jetzt ja nicht so oft. aber heute, denn da wird das neue album der superen monsterheart gefeiert KLICK . außerdem: club ex im fluc KLICK .

fr: wie üblich kündigen wir zuerst die sachen an, bei denen wir selber beteiligt sind. heute ist das bei der schleudergang abschiedsparty im loft. zusammen mit den kollegen alexandra augustin, whykriz und stoff bespielen wir da den oberen floor und sind uns für nichts zu schade KLICK . wir wollen aber auch eine andere super party nicht verschweigen. enix und vihanna haben sich heute zu vihan-nix verschmolzen und evian christ eingeladen. wir finden das auch deswegen super, weil uns ein vihanna mitglied ein bisschen böse war, dass wir damals in london nicht mit ihm zu evian christ gegangen sind. puh, endlich wieder alles gut KLICK . mehr muss man zu heute eigentlich auch nicht mehr sagen.

sa: wer heute noch kann, respekt! dann am besten zu omar s und bebop rodeo in die grelle forelle KLICK . auch gut: canyoudigit mit nadus und dj slow im leopold KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: