partyplaner 5.3. – 9.3.

5 Mrz

ja. alle waren am samstag bei james murphy, außer uns. wir werden es irgendwann verkraftet haben. diese woche aber vermutlich noch nicht.

mi: die neue reihe nachtflug im flex café startet heute mit einem ordentlichen tralala. es spielen u.a. chra, clara luzia und lime crush, es gibt ein screeing und natürlich allerlei djs KLICK .

do: ein townes van zandt tribute gibts heute im fluc KLICK . im brut eröffnet das imagetanz festival. und im rhiz gibts das popkulturgemüsebeet und es spielt baguette.

fr: ein bisschen zen sein schadet ja ganz generell nicht. besonders, wenn es sich dabei um eine party mit nightwave im opera club handelt KLICK . das soundwave festival feiert heute seine launch party in der grellen forelle mit xxxy KLICK . bei superbacon im cafe leopold treffen heute jacques turbo, struboskop trio und vihanna aufeinander KLICK . everybodys darling haben sich heute basso in den club u geladen KLICK . außerdem: bretterbodendisko im brut.

sa: der stromclub feiert seinen sechsten geburstag in der pratersauna. mit dabei sind rustie und die crystal fighters spielen ein dj set. und hey, die supere kathi seidler ist auch dabei! KLICK . step forward starten heute ein kleines minifestival, das sich über zwei wochen ziehen wird. heute im fluc mit r.a. the rugged man KLICK . in der grellen forelle gibts heute kink live und jack by the gap hosten die kitchen KLICK . außerdem: wiener riesenradl im werk KLICK und house of what the fuck in der manga bar KLICK .

so: geht mal in den zoo! wir empfehlen die ameisenbären.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: