partyplaner 18.2. – 23.2.

18 Feb

es ist keine übermaßig spannende woche. für euch zumindest nicht. so viel sei verraten

di: house of cards binge watching. und true detective war auch schon wieder. und girls. und spoils of babylon sollte man auch noch fertig schauen. und eigentlich kann man die letzte staffel game of thrones auch noch mal auffrischen.

mi: fettkakao dj action im elektro gönner. heute mit heisl boris und andi fettkakao KLICK . außerdem konzert von bernadette zeilinger & eric arn im rhiz KLICK .

do: die nebenzimmer session im leopold heute mit… einer band deren namen wir nicht ganz identifizieren konnten KLICK . und der 2000s club mit der bezaubernden pierre ciseaux und david jerina im b72 KLICK .

fr: heute gibts nur eine party von relevanz. manche wissen, wovon wir sprechen. und die anderen… ja die haben pech gehabt.

sa: die leute von glow haben sich heute the-next-big-thing salute ins celeste geladen KLICK . girls only an den decks heute in der forelle bei wienerinnen. u.a. mit joyce muniz und veronika amie. wir befürworten das sehr KLICK . bei der transformer night shift im transporter spielen heute froe chra und unur KLICK . im brut gastiert der zirkus maximus mit u.a. dompteur mooner KLICK . außerdem: wiener endorphine im rhiz.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: