partyplaner 4.2. – 9.2.

4 Feb

ja. wir sind ein bisschen nachlässig in letzter zeit. aber man kann sich ja ruhig auch mal ein bisschen auf seinen lorbeeren ausruhen. vor allem, wenn man das wort „schmusen“ wieder salonfähig gemacht hat. justsayin‘.

mi: heute kann man sein die-hälfte-der-woche-ist-schon-vorbei bier gut im celeste trinken. mit macello basstrojani und tip top tobsen KLICK .

do: wir empfehlen ja seit neustem auch ein bisschen so kunst. heute das opening der neuen kunsthallen ausstellung von jos de gruyters und harald thys KLICK . swearing at motorists feiern den release ihrer neuen seven inch im fluc inklusive siluh dj team KLICK . auch gut heute: canyoudigit mit sweater beats und clefco im titanic KLICK .

fr: heut ist schon auch gut. erstens gibt es die seayou label night im fluc, mit squalloscope live und dj sets von a thousand fuego und dem vteam KLICK . dann ist natürlich auch wieder the gap release party im brut, worauf man sich sowieso immer verlassen kann, aber heute spielen da vihanna und das machts noch besser KLICK . unweit davon im club u gibts everybodys darling mit rob campari und manuel dolp KLICK .

sa: ok. wir persönlich sind heute bei einer baby party. weil ja, wir sind schon in diesem alter, wo alle unsre freunde heiraten und kinder kriegen. ihr könnt zum beispiel ins rhiz gehen. denn da ist nil desperandum mit beach girls and the monster KLICK . außerdem empfehlen wir den fairlight club mit moon boots im leopold KLICK . in der grellen forelle gibts heute kanal royal mit grounded theory residents KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: