partyplaner 21.1. – 26.1.

21 Jan

nun gut. wir sind ja wie bereits besprochen in letzter zeit etwas ausgehfaul. dafür haben wir aber schon fast jeden oscar nominierten film gesehen. ist ja auch eine leistung. nachdem wir da jetzt aber auch schon wieder fast durch sind, lohnt es sich diese woche doch echt mal wieder, auszugehen. hier zum beispiel.

di: lasst euch selber was einfallen.

mi: im elektro gönner legen heute andi fettkakao und artemis schöne musik auf KLICK . und im celeste gibts idklang live KLICK . ansonsten auch poetry slam im rhiz und ping pong im transporter.

do: heute wollen wir euch alle mal ein bisschen zur kultur verführen. das geht erstmal beim rundgang der klasse für kontextuelle malerei KLICK . beim salon klimbim in der secession kann man dann auch bis 2 uhr morgens feiern KLICK . fotografie gibts im semperdepot KLICK . und einem tribut an die großartige gerti senger kann man im cafe schmid hansl beiwohnen KLICK . wer dann immer noch ausgehen will, kann ja in die grelle forelle schauen, wo bei jugenstil simon/off spielt.

fr: beim season opening im ost klub gibts heute u.a. brenk sinatra und die jungs von ham zu hören KLICK . in der pratersauna gibts heute in zusammenarbeit mit dem gap ausschließlich österreichische acts. u.a. mit everybodys darling salute, zanshin, moogle und laminat KLICK .

sa: heute natürlich ganz wichtig: unsre freunde von vihanna feiern ihren ersten geburstag. das muss natürlich unterstützt werden. sie haben sich neben allerlei local heroes – wie ham, sexy deutsch, anna leisersinjin hawke als gaststar in die grelle forelle geladen KLICK und wir verlosen auch plätze für die friendslist WINWIN .mehr braucht ihr heute auch nicht zu wissen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: