partyplaner 15.1. – 19.1.

15 Jan

uns bekommt im moment ja praktisch gar nichts vor die tür. trendforscher nennen es wohl cocooning, wir nennen es eher serien & film binge watching. aber vielleicht schaffen wirs ja diese woche zum beispiel hier hin:

mi: in der arena spielen heute the happy jawbone family band und die superen ash my love KLICK . im elektro gönner spiel nikolaus zeiner musik KLICK .

do: nebenzimmer sessions im leopold mit phanda live KLICK . techno gibts in der grellen forelle bei kanal royal mit u.a. tilo stahl und scirox. und dj melone legt im rhiz auf.

fr: sexy deutsch haben sich heute scratcha dva geladen und zwar in den opera club. keine ahnung, was das ist, aber es ist im ersten bezirk. stilvoll KLICK . beim sympahtischen sweet heat im brut gibts heute funky taxi an den decks KLICK . wie der titel assquake schon verrät kann man im club u heute seinen bootie shaken KLICK . die reihe glow startet heute im celeste. u.a. mit giorio und jay smoo KLICK . im leopold gastiert heute bande a part mit spezialgast chaos in the cbd KLICK . dann auch noch wtf ball im ganzen fluc. u.a. mit räuberhöhle, miss sunshine und vielen anderen KLICK . konzerttechnisch gibts heute iwolf in der sargfabrik KLICK . außerdem: aaliyah tribute night im roxy.

sa: canyoudigit feiert geburstag. wie gewohnt im leopold und heute mit stwo, crack ignaz und anderen KLICK . ansonsten kann man heute aber auch getrost daheim bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: