partyplaner redux 27.12. – 29.12.

26 Dez

wir haben euch ja ein bisschen vernachlässigt die letzten tage. darum wenigstens für das kommende wochenende ein partyplaner redux. silvester partyplaner kommt dann am wochenende.

fr: die enix boys nehmen sich ein letztes mal in deisem jahr die pratersauna vor. mit spezialgast kaos und ihnen selbst an den decks KLICK . wir verlosen auch 2×2 karten dafür WINWIN . drip drip heißt es währendessen heute im roxy KLICK . die letzte große party for silvester verspricht heute die grelle forelle mit einem haufen lokaler crews unter dem motto vorglühen KLICK . und bei den nebenzimmer sessions im leopold gibt es phanda KLICK . und im rhiz legen im rahmen des accordia (schallplattenclub) trishes, ana threat und elwis presslmayer auf und man lernt was über österreichische girl-bands.

sa: heute haben sich die veranstalter nicht allzu viel einfallen lassen. aber ok. sind alle noch überfressen von weihnachten. immerhin legt im transporter jemand namen pussy trio auf, das kann man nur gut heißen.

so: nachdem gestern eh nix war hat man sich gut aufgespart für philipp lheritiers und florian obkirchers musikalischen jahresrückblick im elektro gönner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: