partyplaner 1.10. – 6.10.

1 Okt

bekanntlich sind ja die wochenenden, an denen man vornimmt, NICHT auszugehen, dann irgendwie die besten. diese woche nehmen wir uns aber vor, definitiv viel auszugehen, weil, ihr wisst ja, es ist waves festival woche. und das wird sicher sehr gut. das lineup findet ihr hier. andere sachen, die man diese woche tun kann:

di: heute spielt die tolle tropics of cancer im rhiz KLICK .

mi: und es geht weiter mit tollen konzerten. heute wären phèdre dran im werk. danach und davor spielt philipp lheritier musik KLICK .

do: in der grellen forelle gibts heute homewerk mit helena hauff und kitchen floor von tingel tangel KLICK .

fr: im cafe leopold kann man heute beim canyoudigit james pants und diversem support zuhören KLICK . im werk gibt sich heute wieder mal der susi klub die ehre KLICK .

sa: ja. heute müsst ihr aber wirklich alle zum waves, sonst gibts nämlich nichts gscheites.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: