partyplaner 27.8. – 1.9.

26 Aug

ok. nach vier wochen können wir uns vielleicht jetzt doch mal wieder beim ausgehen blicken lassen. eventuell hier irgendwo, die auswahl ist ja jetzt nicht so riesig, nö?

di: naja. also man kann schon ins rhiz gehen, da legt john norman auf. und techno café ist natürlich auch. aber ja. man kann eigentlich auch zuhause bleiben.

mi: schaut euch mal wieder einen film an. oder lest ein buch. und alkohol trinken nicht vergessen!

do: diese woche bei albert & tina gibt es musik von majestic mood.

fr: im werk spielen heute die sympathischen menschen von bebop rodeo musik KLICK . bei beat science im leopold gibt es heute soia & band sowie miss lead und support u.a. von der vihanna crew KLICK . musikalisch anders gelagert geht es bei totally wired im rhiz zu. dort spielen heute los cripis und kristy and the kraks KLICK .

sa: endlich wieder mal schon am nachmittag trinken! und nicht nur das. beim habern im prater gibts (die besten) burger, bier, minigolf und musik. und zwar u.a. von uns höchst selbst und jiggy zigooner of vihanna fame KLICK . und danach geht man ganz einfach rüber in die pratersauna, denn beim enix spielt da heute sophie KLICK . wer die großen menschenaufläufe schätzt, dem sei natürlich der gürtelnightwalk heute nahe gelegt KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: