partyplaner 2.7. bis 7.7.

2 Jul

wir sagens gleich, diese woche ist etwas mau.

di: jamie lidell spielt heute in wien. kann man sich schon anschauen KLICK .und bei dem wetter natürlich top: das techno cafe.

mi: vor ein paar jahren fanden wir gui boratto ja sehr toll. das wird er schon immer noch sein. heute zu überprüfen in der pratersauna KLICK .

do: wer bei der letzten ausstellungseröffnung in der tba21 war, weiß, besser kann man nicht in die nacht starten KLICK . danach kann man zum beispiel zum ink geburstagsfest ins b72 gehen. da spielen bands und so  KLICK .

fr: die supersympathische band wealth (wie sie jetzt gerade heißen) feiert ihren ep release heute im fluc. und dann legt dort auch noch die ebenso supersympathische kathi seidler musik auf. top KLICK . die grelle forelle hat sich heute tale of us geladen KLICK . im volksgarten gibts wieder the birds & the bees, wobei wir leider keine ahnung haben, wer da genau heute auflegt. aber wurscht KLICK . außerdem: puff zack summer closing im morisson KLICK und electric relaxation am badeschiff mit u.a. moogle und slick.

sa: zum aufwärmen kann man uns höchst selbst besuchen und zwar beim 90ies club im fluc. dort legen wir ganz früh, nämlich von elf bis zwölf ein bisschen 90ies r&b und hiphop auf. die party geht aber natürlich danach auch noch weiter KLICK . weils nicht weit ist kann man im anschluss einfach in die pratersauna gehen, wo heute amir alexander zu gast ist KLICK .  im werk feiert heute der bubble club eine party KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: