partyplaner 11.6. – 16.6.

11 Jun

liebe gemeinde. es ist wieder so weit. amen.

di: die sehr geschätzte band das fieber spielt heute ein konzert im viertelneun KLICK . und miss chain & the broken heels samt judy, youre not yourself tonight spielen heute in der arena KLICK . und dann natürlich techno café im volksgarten pavillon mit der tingel tangel posse.

mi: die bezaubernde und überhaupt großartige scout niblett spielt heute im chelsea. vorband: plaided KLICK . das parter unser festival startet heute mit elektro guzzi und dixon in der pratersauna KLICK . verabschieden muss man sich heute hingegen von dark disco, die das letzte mal die grelle forelle bespielen KLICK .

do: insgeheim würden wir heute am liebsten zu alicia keys gehen, weil da nämlich miguel im vorprogramm spielt KLICK . insgeheim hoffen wir auch, dass miguel so cool ist, dass er nach dem konzert in die grelle forelle geht, wo nämlich heute der auch sehr supere kaytranada ist, der ganz famose reworks von r&b nummern und so macht KLICK . beim prater unser gibts heute ssion und hvob zu hören. in der pratersauna KLICK . und natürlich: puff zack im exil im brut KLICK .

fr: bevor man sich heute wieder mal in tausend teile zereissen mag/kann, gibt es wenigstens eine sache, auf die wir uns alle einigen können. von 19 bis 22 uhr legen wir zusammen mit der famosen karo suder allerlei kitsch und köstlichkeiten auf der grellen forelle terrasse auf. noch dazu bei freiem eintritt KLICK . danach wirds dann schon etwas schwieriger. das zweitägige fest dommage im fluc fängt heute mit zahlreichen konzerten an. um nur ein paar bands zu erwähnen: aivery, swan fangs und snoww crystal KLICK . im cafe leopold hat man sich im rahmen des step forward girl unit eingeladen. auch mit dabei: die allseits beliebten boys von vihanna KLICK . die clubs rhinoplasty und malefiz tun sich wieder mal zusammen und veranstalten im brut allerlei mayhem KLICK . im dots 21 beim not invited hält man sich wie immer bedeckt, was das lineup betrifft. aber bei new yorker szene dj und kärtner top dj export kann man sich schon sehr genau vorstellen, wer da heute auftaucht KLICK . und dann noch: luv boat mit jacques renault im titanic KLICK und everybodys darling im club u KLICK .

sa: trinken am nachmittag ist ja sowas wie unsre lieblingsbeschäftigung geworden. heute bitte ganz besonders gut in der pratersauna bei einer poolparty mit slow magic und giraffage KLICK . des nächstens gibts dort dann zum beispiel boddika zu hören KLICK . sehr großes lineup in der grellen forelle heute: kode 9 und mosca KLICK . dann tag zwei beim fest dommage mit u.a. half girl, luise pop und a thousand fuegos & tirana KLICK .

so: der tags des herrn.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: