partyplaner 5.6. – 10.6.

5 Jun

wir könnten jetzt was übers wetter schreiben. oder die letzte party. oder jungs. oder dass wir letztens bis 17:30 geschlafen haben. tun wir aber nicht.

mi: im rhiz spielt heute princess chelsea und danach gibts waidwund djs.

do: vorglühen bei der kirchengassen blockparty zum beispiel KLICK . beinahe wäre es vollkommen an uns vorbeigegangen, dass child of lov heute zu gast in der pratersauna ist. gottseidank aber eben nur fast KLICK . auch sehr super natürlich: die eröffnungsparty des identities im gartenbaukino mit quote djs. außerdem: philip quehenberger im rahmen des state of sabotage dings im viertelneun KLICK .

fr: die grelle forelle eröffnet heute ihre terrasse KLICK . später dann kanal royal im club mit subjected KLICK . wir verlosen dafür auch 2×2 karten WINWINWIN . die gap parties sind ja bekanntlich immer recht gut gefüllt. das wird heute vermutlich noch ein eck ärger, denn die vihanna boys legen da heute auf KLICK . ihre kollegen von ham befinden sich nur einmal quer über den karlsplatz, wo sie im leopold bei der 2 jahres feier des fairlight clubs das cafe bespielen. auch noch da: college und diskokaine KLICK . die drossel feiert ihr zweites gastspiel im werk mit glenn astro KLICK . außerdem: private dancer feat. sex tags mania im club titanic KLICK .

sa: gottes geschenk an die menschheit ist ja der nachmittagsrausch. der lässt sich heute besonders gepflegt beim backyard sale in der pratersauna in stellung bringen KLICK . ziemlich gut dürfte es heute im leopold werden, wo die brandneue affine all stars truppe holy oxygen ihre premiere feiert. außerdem legen auch noch die sexy deutsch jungs auf KLICK . besonders freuen wir uns aber auf tony ross live heute im morisson im rahmen der create night. tony ross unterhält uns nämlich seit geraumer zeit mit super relaxten remixes von hip hop songs KLICK . im volksgarten pavillon gibts heute tingel tangel KLICK . im transporter hostet die sea you crew heute maximum overchill mit angela aux live KLICK . im fluc heute cheree cheree mit ill winds & dot dash live KLICK . außerdem: fennesz KLICK und 90ies club im loft.

so: play.fm hostet ab sofort zweimal im monat sonntags die grelle forelle terrasse. ausnüchtern bzw. rausch aufwärmen auf höchstem niveau! heute legen eben dort die vihanna boys auf KLICK . abends kann man dann noch auf einen absacker ins schikaneder, wo im rahmen des identities andi fettkakao und shushu auflegen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: