partyplaner 20.5. – 26.5.

20 Mai

das vergangene woche haben wir ohne größere schäden, dramen und kater verbracht. dass uns das nochmal gelingt, bezweifeln wir angesichts des programms doch sehr.

mo: black flag spielen heute in der arena KLICK .

di: sin fang spielen im b72. und natürlich das techno café, heute u.a. mit christopher just.

mi: die äußerst großartigen chromatics spielen heute in der arena. pflicht. KLICK .

do: ja weiß ich jetzt auch nicht. rabbiteyemovement afterparty im club u oder sodom & gomorrah in der forelle.

fr: dem titanic schenken wir irgendwie ein bisschen zu wenig aufmerksamkeit. heute aber nicht weil da gibts sexy deustch mit 18+ und unsren super kumpels von disko404 KLICK . unweit davon passiert im futuregarden beim into the future sicherlich wieder allerlei wahnsinn KLICK . und im fluc präsentieren just friends & lovers ihr debütalbum KLICK . außerdem: club premiere für drumega, die sich gleich mal andy butler und g.rizo ins roxy geladen haben KLICK . außerdem: kasper bjorke in der forelle.

sa: orange ist ja jetzt nicht so unsre farbe eigentlich, aber die ham boys dürfen das natürlich. heute gibts also rap musik im roxy und wir hoffen, dass der satz „somebodys gonna get pregnant“ nicht tatsächlich eintreffen wird KLICK . im wuk wird heute das neue doppelalbum von iwolf & the chainreactiosn präsentiert. uma sind auch dabei KLICK . der stromclub hat sich heute pornodarstellerin jessie andrews geladen. wir sind uns noch nicht ganz sicher, wie wir das finden sollen KLICK. im volksgartenpavillon heute tingel tangel mit carlo KLICK . und club fiorucci im brut KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: