partyplaner 29.4. – 4.5.

29 Apr

hallo.

mo: montags im rhiz geht grundsätzlich immer. heute besonders mit boduf songs und jessica bailiff live KLICK .

di: es ist wieder mal falscher donnerstag/freitag/samstag. das heißt: viel programm. als erstes eröffnet das techno café für diese saison. und das gleich ziemlich gut mit telonius, wolfram und felix fuchs KLICK . traditionell die topparty rund um den ersten mai ist natürlich das maispace. diesmal in der grellen forelle mit sehr viel lineup aus dem wir jetzt mal the egyptian lover und die fantastischen das fieber hervorheben KLICK . im badeschiff (wann haben wir das das letzte mal empfohlen?) heute blue flowers u.a. mit casual clay of vihanna fame KLICK . und die pratersauna feiert mit einem get physical showcase sein garden opening KLICK . auch gut: im rhiz gibts musik von falter journalisten fasthuber und stöger KLICK .

mi: vielleicht einfach schlafen. oder halt fluc 11 jahres fest KLICK .

do: dreampop aus brooklyn (woher sonst) gibts heute im flex mit widowspeak KLICK . dann gibts da noch so einen dj contest im roxy, wo u.a. moogle, functionist und beware musik spielen KLICK .

fr: wie es sich gehört gibt es nun auch in der grellen forelle einen hiphop club. das ist natürlich nachwievor grundsätzlich unterstützenswert. das ganze nennt sich purple drank, mainact is j.rocc und die ham boys hosten den kitchen floor KLICK . ähnliche schlagrichtung gibts heute im leopold bei canyoudigit. u.a. mit lapalux und den vihanna boys KLICK . konzerte konzerte im einbaumöbel heute. lineup: catholic spray, bad weed und crusaders of love KLICK . außerdem: weird kong ausnahmsweise an einem freitag KLICK und schleudergang im fluc KLICK und malefiz im brut.

sa: es gibt wieder mal eine neue clubreihe in wien. finden wir immer gut. und zwar homewerk heute im werk mit u.a. perrez, moogle und laminat KLICK . sonst noch: modemode im gönner KLICK und club hot shit im fluc mit neud photo live KLICK .

so: noch einmal mit gefühl: terror bird im rhiz KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: