weisheiten aus dem freundeskreis – the complete edition part 2

9 Apr

es wird wieder mal zeit, euch eine geballte ladung lebensweisheiten zu liefern. mittlerweile gilt es in unsrem freundeskreis ja als ritterschlag, in dieser serie erwähnt zu werden. nur weiter so meine kleinen freunde, nur weiter so!

teil 29: you can never be too weird or too wrong.

teil 30: es gibt die leute, die bei wet tshirt contests mitmachen, und die, die sagen: ‚oida, ich geh kochen‘.

teil 31: drei mal schmusen und dann ignorieren ist das neue normal.

teil 32: worder als word.

teil 33: mehr vanity als charity.

teil 34: ich will auch nach spanien und spanier vögeln. erstens: weil es einfach GEHT. zweitens (…)

teil 35: wer die winterolympiade schaut, hat schon aufgegeben.

teil 36: body movin‘.

teil 37: du musst im katzen-imperativ reden.

teil 38: und sie trägt röcke über hosen!!!!!

teil 39: ich bau jetzt nur noch scheisse für 2 wochen und dann werd ich erwachsen.

teil 40: mal ehrlich: männer die gerne über probleme reden, wird man nicht finden. und die, die es doch wollen, die will man nicht f*****.

teil 41: ich bin draufgekommen, ich kenn eh viele kerle, die keine idioten sein. aber die könnts ihr gerne haben, weil ich mag ja nur die idioten.

teil 42: je ranziger desto besser. das ist mein männergeschmack.

teil 43: auch für den schönsten mann würd ich kein steak essen.

teil 44: i like guys who masturbate in their bedroom.

teil 45: do you have a date for valentines day. yes, february 14th.

teil 46: manchmal hasst man leute und es ist voll ok.

teil 47: go, create a mess and then just deal with it.

teil 48: mein tiefkühlfach ist intimer als mein schwanz.

teil 49: nicht reden, vögeln.

teil 50: schmusen ist heutzutage eh wie hände schütteln.

teil 51: small guys try harder.

teil 52: im not an alcoholic. alcoholics go to meetings. im a drunk. drunks go to parties.

zum nachlesen gibts hier teil 1: KLICK

Kommentar verfassen

