partyplaner 25.3. – 31.3.

25 Mrz

bloß nicht durchdrehen.

mo: das fieber hat leider fieber. darum heute kein tipp für euch.

di: schon wieder rhiz (das gibt wieder troubles). clemens denk feiert dort nämlich den release seiner neuen 7inch KLICK . oder halt wieder zum neuen diesntagsclub im futuregarden, diesmal mit u.a. mit ebe oke KLICK . und: aiko aiko im fluc.

mi: fettkako djs im elektro gönner.

do: das rhinoplasty wird erwachsen! und zwar mit hilfe von soddom & gomorrha in der grellen forelle heute KLICK . endlich wieder feiern im expedit lager! beim costa azzura opening gibts disco musik zu hören und averna sour zu trinken KLICK . im transporter zeit die band fijuka ihr neues video, spielt auch und das vteam legt auf KLICK . party heute im celeste, jaja. mit u.a. macello basstrojani KLICK .

fr: wie es sich am karfreitag gehört wird in der pratersauna heute messe gefeiert. und zwar eine rote. u.a. mit san soda, ol und sexy deutsch crew KLICK . im werk heute die – wie der veranstalter selbst es nennt – „technowalzenveranstaltung“ maschinenraum KLICK . im morisson feiert wieder mal das gap, diesmal mit spezialgast kalifornia kurt KLICK . und: ein letztes mal dog disco im loop KLICK sowie candy club im rhiz und faux fox djs in der auslage.

sa: die zu recht überaus beliebten königleopold sind heute stargäse beim electronix in der pratersauna KLICK . im hundsturm hosten heute wieder die tingel tangel boys die party und zwar mit den parmani people KLICK . außerdem: zellophan im rhiz KLICK und microthol im werk KLICK und das vteam noch einmal im transporter. und: JUSTIN BIEBER.

so: ihr wisst ja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: