partyplaner 12.3. – 17.3.

12 Mrz

die gap party am samstag war wieder mal so voll, dass wir uns langsam fragen, ob das eigentlich auf unsrem mist gewachsen ist. gibts aber erst nächsten monat wieder, aber keine sorge, euch wird bestimmt nicht fad werden bis dahin.

di: bier trinken heute am besten im gönner, wo bebop rodeo angeblich ein bisschen hiphop musik spielen.

mi: der transporter putzt sich neu heraus und heißt jetzt untertags transformer. das muss natürlich gefeiert werden, heute ist eröffnungsfeier KLICK . das gesamte programm der ein paar tage dauernden feierlichkeiten gibts hier: KLICK . in der garage x spielen einstweilen ernesty international ein konzert KLICK .

do: die freunde vom vice machen heute eine sicherlich sehr kuschelige party im xpedit kiosk mit lauter musik von diät und p.u.f.f.. früh kommen zahl sich aus KLICK . im celeste lassen die leute von club mit heute für den salon 2000 alle hemmungen fallen. beim – richtig – club ohne hemmungen KLICK . und: lonely hearts club im morisson KLICK .

fr: heute braucht man wirklich gute nerven, denn es ist so viel los, wie schon lange nicht mehr. weil wir aber egoschweine sind, kündigen wir uns selbst natürlich zuerst an. wir spielen heute zusammen mit willy wonka (googeln um rauszufinden, wer sich dahinter versteckt) und felix the houserat musik am kitchen floor in der grellen forelle KLICK . wenn wir das nicht tun würden, wären wir vermutlich im hundsturm, wo sich unsre freunde von bebop rodeo mit den vihanna boys zusammentun KLICK . auch sehr sehr gut: die releaseparty der sehr sehr guten sex jams heute im gartenbau KLICK . in der pratersauna wärmt sich das donaufestival auf mit den tollen karenn KLICK . dann machen auch noch die guten sweet heats eine party im brut mit spezialgast laster KLICK . nicht minder super ist natürlich die local authority party mit praterei heute im wiederbelebten club titanic KLICK . und dann auch noch die zehn jahres feier der albertina zuerst hier KLICK und dann hier KLICK . außerdem: bubble club im morisson KLICK und der 2000s club mit der bezaubernden pierre ciseaux im jetzt KLICK . und natürlich haben wir da sicher auch noch zehn sachen ausgelassen jetzt, aber es muss auch mal schluss sein.

sa: leider auch heute keine zeit für erholung. gute party im transporter – immer noch zur transformer inauguration – mit einem liveauftritt von black manna & solar white manna KLICK . beim nil desperandum im rhiz spielt heute stefanie sourial KLICK . beim duschdich in der pratersauna heute mainacts will saul und youandewan, aber, nicht minder wichtig, ein eigener vihanna floor KLICK . das soundframe bittet zum warm up in leopold u.a. mit sekuoia und zanshin KLICK . im brut hingegen wärmt sich parallel dazu das donaufestival vor KLICK . außerdem: 20years of hip hop mit dj dsl im loft.

so: katerfrühstück! und zwar im espresso beim twee indie breakfast mit djs philipp lheritier und marky mushroom KLICK . wir verlosen dazu auch 2 x 1 frühstück plus getränk: KLICK .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: