partyplaner 5.3. – 10.3.

4 Mrz

letzes wochenende haben wir circa eine million stunden geschlafen. hoffentlich passiert uns das dieses wochenende nicht mehr.

di: tja. was soll man sagen.

mi: mika vainio spielt heute im rhiz. oder man spielt selber, nämlich ping pong im transporter.

do: der schon sehr gute james hersey spielt heute ein konzert. und zwar im wuk KLICK . danach kann man dann weiterziehen auf eine wurst oder zwei in den xpedit kiosk, wo campari safari ein paar platten spielt KLICK . allerlei gute dinge passieren auch im celeste. austellungseröffnung, live musik und dj zeugs, u.a. von roman rauch KLICK . oder man geht halt einfach dem philipp lheritier im rhiz beim auflegen zusehen.

fr: im kuscheligen roxy macht es sich heute the love movement gemütlich, mit spezialgast turbojazz KLICK . das sacher techno feiert heute im morrison seinen ersten geburtstag KLICK . unweit davon everybody’s darling im club u mit spezialgast christian gaßmann KLICK . außerdem: zirkus abnormal im neuen werk und manover in der grellen forelle KLICK .

sa: die tonstube muss man allein wegen dem selbst gemachten gin ja schon sehr gerne mögen. darum feiern wir auch heute mit ihnen geburstag. line-up noch geheim KLICK . dann am besten weiter in den morisson zu tingel tangel plus dark disco KLICK . oder vielleicht doch lieber rüber ins brut, wo heute wieder mal das gap seine releaseparty feiert, mit whykriz, paul raal und stoff KLICK . auch ganz weit oben auf der liebesskala: araabmuzik heute im fluc KLICK  und club bande a part mit mainact washerman und u.a. den vihanna boys im leopold KLICK . außerdem: 90ies club im loft KLICK und modemode im gönner KLICK . und natürlich wieder rhinoplasty im club u.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: