partyplaner 27.2. – 3.3.

27 Feb

letzes wochenende haben wir insgesamt 12 stunden in 3 nächten geschlafen. das passiert und dieses wochenende nicht mehr, denn wir ziehen uns in den warmen schoß der familie zurück. aber ihr lasst bitte ordentlich krachen, in stellvertretung.

mi: ian fisher & the present feiern heute releasekonzert. afterparty gibts dann auch noch im jetzt KLICK .

do: super konsens remixer cyril hahn heute im sass, da könnte man schon hingehen KLICK . wieder sodom & gomorrha in der forelle. diesmal aber auch mit lesung und allem drum und dran KLICK . statt in den transporter kann man heute mal ins zweitbester tischtennis spielen gehen KLICK . im fluc spielen heute im rahmen von delta punk sex on the beach KLICK .

fr: im chelsea spielt heute die chicagoer (<3) band the sea and the cake KLICK und wir verlosen sogar karten: WIN . im transporter findet heute eine pre-party zur diesjährigen poolinale statt. es wird u.a. der film „the ghost of piramida“ über das neue efterklang album gezeigt. im anschluss natürlich party KLICK . ziemlich gut dürfte die 30 jahre feier des titanic werden. u.a. legen die crews von luv shack und local authority dort auf KLICK . das malefiz feiert heute geburtstag. und zwar im brut KLICK . im morisson club gibts heute wieder puff zack mit spezialgast misonica KLICK . unter dem motto „urban bass“ kann man heute beim concrete im fluc tanzen KLICK . unten in der wanne ist währendessen schleudergang mit pan/tope und metope KLICK . in der pratersauna präsentiert das beatpatrol heute trentemoller KLICK . und: knee deep im wirr mit u.a. patricio salgado KLICK .

sa: der strom.club feiert heute in der pratersauna seinen 5ten geburstag. u.a. mit brodinski und der afromullets crew KLICK . besonders ans herz gelegt auch der gender crash im brut. u.a. mit norah noizzze und ste mccabe live KLICK . neu in wien ist der club black celebration im morisson KLICK . auch gut: henning baer und the new tower generation am badeschiff KLICK . außerdem: dog disco im loop KLICK .

Advertisements

2 Antworten to “partyplaner 27.2. – 3.3.”

  1. Marky Mark 01/03/2013 um 4:21 pm #

    Das ist ja auch nur noch eine lieblose Aneinanderreihung von Belanglosigkeiten, die sowieso schon jeder in der Facebook Event Inbox hat !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: