partyplaner 28.1. – 3.2.

28 Jan

wir waren also das ganze wochenende (praktisch) brav zuhause. das können wir uns natürlich nur einmal im monat leisten, wir haben ja ein image zu verteidigen…

mo: die sehr geschätze künstlergruppe monochrom feiert heute ihr 20jähriges jubiläum im museum auf abruf KLICK .

di: bier trinken heute im rhiz bei dj john norman oder im schikaneder bei nummernkerl.

mi: musikalisches roulette wird heute im rhiz gespielt, wo u.a. ankathi und sheriff melone nach dem zufallsprinzip songs spielen werden. im anschluss gibts dann noch a thousand fuegos und die beiden zauberhaften wie super coolen frauen katharina seidler und ursula winterauer an den decks KLICK . sehr sehr wichtig heute auch, eine veranstaltung in solidarität mit dem, was da gerade so in der votivkirche abgeht. u.a. mit bulbul KLICK .

do: christopher just und clemens neufeld spielen heute im xpedit kiosk musik KLICK .

fr: dichtes programm wieder mal. gestartet wird natürlich beim spot on denmark im wuk, wo es allerlei interessante dänische bands zu hören gibt, allen voran natürlich unsren zukünftigen ehemann rangleklods KLICK . top tip zum weiterziehen ist dann auf jeden fall die disko404 sause in der fluc wanne mit nubian mindz live KLICK . dafür verlosen wir auch karten, weil wir sie gar so gern haben, die disko404 WINWINWIN. im hundsturm eröffnet eine neue zweitbester filiale. und das wird heute mit einer tingel tangel plus zirkus maximus party gefeiert KLICK . und in der garage x machen das fleisch magazin und wup wup u.a. mit günter lause und david goldberg gemeinsam party KLICK . außerdem: puff zack im morisson mit bazuco und jdg live KLICK .

sa: die zwei veranstalten heute die vielleicht größte und vermutlich auch interessanteste party in der pratersauna. als hauptact gibts nämlich clouds und auch sonst allerlei super djs KLICK . und wir verlosen natürlich auch tickets dafür: WINWINWIN . auch nicht schlecht: sturm & drang im flex mit ziemlich sehr gutem line up: joy orbison, patrick pulsinger und zanshin KLICK . und natürlich, man darf es nicht vergessen, susi klub in der künstlerhauspassage KLICK . außerdem: sweet saturation in der garage x und mode.mode im elektro gönner.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: