partyplaner 15.1. – 20.1.

15 Jan

„wer einen rosenkranz hat, der braucht kein bier. und keinen vodka. und keine männer.“ sagt maria in „paradies: glaube“. angesichts des eher mäßigen angebots diese woche, sollte man sich das eventuell auch ernsthaft überlegen.

di: kepi ghoulie und sons of buddha spielen heute in der arena KLICK . ansonsten kann ich euch nur empfehlen, euch heute paradies: glaube anzusehen. ja.

mi: immer sehr fein ist natürlich der monatliche fettkakao abend im elektro gönner. heute mit fettkakao andi himself und nici KLICK . im b72 (najo) heute liebelei am mittwoch mit atomic stereo und faux fox djs KLICK .

do: im celeste kann man heute das ganze programm von film & musik & ausstellung durchmachen. weil kunst ist schon auch gut, gö KLICK . ebenfalls heute: club weird kong im transporter mit black tar jesus und mushy live sowieso u.a. dem charmanten one day soon an den decks KLICK . und im jetzt legt die bezaubernde pierre ciseauxauf.

fr: das charmante sweet heat bringt heute vielleicht wieder die brut bar fast zum bersten. spezialgast ist heute majestic mood KLICK . im cafe leopold feiert canyoudigit seinen geburstag mit sega bodega KLICK . im morisson club heute wieder mal bubble club gastspiel, diesmal mit spezialgästen woodcut KLICK . außerdem: komaton im club auslage KLICK .

sa: hip hop clubs sprießen ja gerade nur so aus dem boden, aber uns soll das weiter nicht stören. ganz im gegenteil. heute feiert vihanna seine premiere im expedit keller. und das ist ziemlich yeah KLICK . in der grellen forelle gibt es heute ein gastspiel von axel bartsch, aus – natürlich – berlin KLICK . im morisson gibts heute die ausgabe 6 von fisimatenten KLICK . außerdem: im transporter legt heute guy the guy auf und klub renate im wirr KLICK . und natürlich auch wieder mal rhinoplasty im club u!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: