partyplaner 8.1. – 13.1.

8 Jan

am samstag im brut hatte man wirklich das gefühl, die welt würde untergehen. selten so viele menschen bei einer gap releaseparty gesehen. alle waren sie da. und der gin tonic schmeckte hervorragend. gerne mehr solche parties (nur mit 50 leuten weniger).

di: die sehr feinen pilots. präsentieren heute ihr neues album im shelter KLICK . und im rhiz gibts den problembär records abend.

mi: the helmut bergers spielen heute im rhiz und im transporter kann man ping-pong spielen.

do: im elektro gönner legen heute danceteria djs auf und im jetzt die tolle pierre ciseaux.

fr: zum aufwärmen empfehlen wir heute das konzert von kriilaliina in der baeckerei KLICK . ziemlich gut wirds dann sicher in der pratersauna bei portable aka bodycode. das feine everybodys darling gibts heute im club u, u.a. mit struboskop djs KLICK . außerdem: club hot shit im fluc KLICK und der 2000s club im jetzt KLICK und popkulturgemüsebeet im rhiz.

sa: der myyy bitch club hat vor allem in der kurzen new rave ära das wiener nachtleben entscheidend mitgeprägt, aber auch nach dem untergang dieses fake genres gingen einige legendäre partynächte auf seine kappe. heute sagt die club reihe im fluc zum abschied sicher nicht leise servus. farwell KLICK . das überaus charmatne nil desperandum hosted heute einen abend im rhiz mit den tollen bad weed live KLICK . auch ziemlich gut: tingel tangel im morisson club mit marni und stevie whisper jr KLICK . klingt.org feiert heute im brut geburtstag, u.a. mit radian live KLICK . und dann auch noch was im club auslage: verwirrt mit nto live KLICK . und nicht zu vergessen die pratersauna, wo sich bubble club, faux fox und strom. club für amine edge zusammentun KLICK .

so: i got you on tape im rhiz. und schlafen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: