super special silvester partyplaner

26 Dez

bekanntlich der dümmste tag ever um auszugehen, aber trotzdem wir alle natürlich sagen, dass wir silvester ach-so-sehr hassen, will in wirklichkeit doch jeder eine unglaubliche nacht verbringen. wo also hin?

BRUT: malefiz und rhinoplasty, schon unter dem jahr garanten für allerlei mayhem, schließen sich heute zusammen und bespielen zusammen das brut. ausschweifungen jeglicher art garantiert.
KLICK

FLUC: alljährlich veranstaltet auch das fluc eine ziemlich große silvestersause. heuer gibts musik von den clubs schleudergang, mau mau music und wearetheshit. also eher so elektronik dubstep radau.
KLICK

TITANIC: ja, heuer kann man sogar im titanic gut silvester feiern. die affine, danceteria und luv shack posse veranstaltet da einen ziemlich guten abend mit zeimlich gutem line up.
KLICK

WERK: das werk macht ja zu und lässt daher zu silvester nochmal so richtig die korken knallen. dazu hat sich der susiklub mit e-nix zusammengetan. man hört was von konfettikanonen und so.
KLICK

RHIZ: auch das rhiz bietet eine durchaus gute partyoption. sir tralala und sheriff melone hosten das ganze, als dj, moderatoren und whatnot. gast-dj: philipp lheritier.
KLICK

PRATERSAUNA: wer die ganz ganz großen parties schätzt, was es ja auch geben soll, der kann heute natürlich auch in die pratersauna gehen. es spielen etliche djs und so weiter und so fort.
KLICK

GRELLE FORELLE: hier gilt das selbe wie für die pratersauna: riesen party, etliche djs.
KLICK

Advertisements

Eine Antwort to “super special silvester partyplaner”

  1. serge wuhl 26/12/2012 um 5:02 pm #

    „hier gilt das selbe wie für die pratersauna: riesen party, etliche djs.“
    euphorie zum mitgröhlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: