partyplaner 25.12. – 30.12.

25 Dez

grüße aus dem weihnachtsexil nach wien. diese woche müsst ihr es programmtechnisch noch ein bisschen sanfter angehen. silvestertipps folgen dann selbstverständlich gesondert.

di: heute sollte man besser nicht ausgehen, wenn man sich nicht komplett deprimieren will.

mi: die menschen scheinen nach weihnachten erst langsam wieder in die gänge zu komme. immerhin kann man heute im rhiz john norman beim auflegen zu hören oder im transporter ping pong spielen.

do: in der grellen forelle kann man sich wieder mal sodom & gomorrha hingeben. ansonsten nicht viel programm, wir empfehlen drinks in futuregarden, joanelli, rhiz, zweitbester, if dogs run free, shabu, new bar oder wo auch sonst ihr euch immer gerne betrinkt.

fr: in der grellen forelle kann man heute bei der danceteria restltanzen. u.a. mit den tingel tangel boys KLICK . im expedit gibt es heute im rahmen der einjahres feier von disco biscuit suzanne kraft live KLICK . von der größeren sorte ist die party von hart aber herzlich heute in der pratersauna mit move d KLICK . außerdem: popkulturgemüsebeet im rhiz.

sa: ein letztes mal kann man sich beim enix dieses jahr noch mal völlig verausgaben. heute in der pratersauna mit artur 8 und den homeboys wolfram und felix the houserat KLICK . außerdem: das tolle v-team legt im transporter auf.

so: die indie boys und girls werden heute geschlossen zur tweety party nach graz pilgern, damit sie silvester dann getrost verschlafen können KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: