partyplaner 17.12. – 24.12.

17 Dez

wir könnten an dieser stelle jetzt natürlich eine abhandlung darüber schreiben, dass man in der letzten woche der welt schon nochmal ordentlich ausgehen sollte. aber ernsthaft jetzt, wer will das schon von uns hören. daher: business as usual, plus ein tag extra.

mo: chicago in the house!!! und zwar im rhiz mit konzerten von gel set und windbreaker KLICK .

di: jemand feiert seinen abschied vom shelter. und zwar nicht so schlecht. u.a. mit go! go! gorillo und die eternias KLICK . die filmakademie lädt außerdem zur jährlichen weihnachtsfeier. mit dokus und schnaps und so KLICK . der sampler re:composed wird heute ebenfalls präsentiert. mit auftritten von u.a. stefanie sourial KLICK . und im wuk gibts eine weihnachtsparty mit tanz baby KLICK .

mi: im elektro gönner machen sich wieder mal andi fettkakao und diesmal kid raffeet ans musik spielen KLICK .

do: im brut gibts heute die austrian apparel release party. neben eben jenen gibts dort u.a. ein dj set von g.rizo KLICK . der elektrofachhandel feiert heut mit dorian concept im celeste KLICK . außerdem feiert der expedit kiosk weihnachten, mit allerlei djs und wurst KLICK . sonst noch: saunieren statt studieren in der pratersauna KLICK .

fr: das sehr gute sweet heat feiert heute wieder im brut und zwar mit meßnerfriniger KLICK . im morisson feiert heute tingel tangel mit gast jan schulte KLICK . das beste gibts heute aber, man muss es sagen, in graz. beim zehnten geburstag disko404 spielen u.a. kode 9, ben ufo, zanshin und viele weitere aus dem umfeld. schwer empfohlen! KLICK .

sa: bunny lake spielen heute ihr, ja wahrscheinlich diesmal wirklich, letztes konzert im wuk KLICK . weiter gehts dann zum beispiel beim future echo mit u.a. sally dige im fluc KLICK . außerdem: joe strummer tribute abend im rhiz mit aivery live und drehli robnik und panda eyes an den decks. und etwas für den guten zweck: ute bock charity in der pratersauna KLICK . und natürlich, darf man nie vergessen, rhinoplasty im club u.

mo: pflichtprogramm für alle, die über weihnachten in wien bleiben: youre a ho-ho-homo baby im elektro gönner KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: