der ausuperwichtig schmuseratgeber. teil sechs.

27 Nov

frage: wohin mit den händen? sieht das komisch aus, wenn man sich gegenseitig an den po fasst oder darf das nur der typ tun?

antwort: wir sind fast ein bisschen schockiert über diese frage. wie dachten, 2012 sagt keiner mehr über irgendwas „darf das nur der typ tun?“. diesen teil der frage also beantworten wir schon mal vorneweg: NEIN. natürlich darf das nicht nur der typ tun. jede/r darf so viel rumgrapschen wie er/sie möchte! vorausgesetzt, der andere ist damit einverstanden, natürlich. also bitte.

abgesehen davon: es sieht sicherlich merkwürdig aus, wenn zwei leute sich abschmusen und dabei gegenseitig an den arsch fassen. aber das gute ist: man muss sich dabei ja nicht selber sehen. den anblick ertragen muss nur das umfeld und das ist selber schuld, wenn es fremden beim schmusen zu sieht. ansonsten gibt es aber auch viele andere tolle sachen, die man beim schmusen mit den händen tun kann. zum beispiel durch die haare wuscheln. es heißt nicht umsonst, dass tolle haare das um und auf sind! oder den arm um den hals legen. oder beide arme sogar. oder die hand an die wange legen, das ist dann schon was für die romantischen. oder sich an der hand halten. oder die hand um die taille legen. auch ziemlich gut: ein bisschen dabei über brust oder bauch streicheln. also das mit dem über die brust streichen sollte man vielleicht besser nur bei kerlen machen. denn: zu weit sollte man aber vielleicht dann doch in der öffentlichkeit nicht gehen. tshirt hochschieben und sich an die private parts fassen: no way! ansonsten gilt aber, wie eigentlich eh immer: jeder wies ihm/ihr gefällt!

Advertisements

Eine Antwort to “der ausuperwichtig schmuseratgeber. teil sechs.”

Trackbacks/Pingbacks

  1. schmuseratgeber r.i.p. | auchsuperwichtig - 17/12/2013

    […] schmuseratgeber teil 6 – schmusen und hände […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: