partyplaner 26.11. – 02.12.

26 Nov

meine damen und herren. es geht einfach fröhlich weiter.

mo: außer heute. da bleiben wir alle daheim!

di: die ausstellungseröffnung von drawing the line feiert das gap heute im tresor. mit dj set von the new tower generation KLICK . außerdem spielen prince rama ein konzert in der arena KLICK .

mi: ganz wichtig diese woche: die künstlerhaus passage wird vorübergehend wieder zum hotspot der stadt und nennt sich ein paar tage lang betonklub. das ganze beginnt heute mit felix the houserat, der  dort seine lieblingsplatten spielt KLICK . im shelter präsentiert totally wired records seinen mittlerweile 6ten release mit einem konzert von bruch KLICK .

do: richtig los gehts im betonklub aber erst heute, mit einem zirkus maximus spezial mit könig leopold live KLICK . und roman rauch legt im cafe leopold auf.

fr: ins b72 geht man ja wirklich nur alle heiligen zeiten, aber eventuell heute, um sich die heiterkeit anzusehen. mit einem konzert kann man auch im flex beginnen, da präsentieren die eternias ihr neues album KLICK . danach hat man heute eine einigermaßen große auswahl. da wär mal sweet heat im brut, die heute den sehr guten dip some zu gast haben KLICK . im loft gibt es ein gipfeltreffen einiger sehr guter heimischer clubs. nämlich von disko404, danceteria und sleepless KLICK . im morisson wieder mal jack by the gap, heute mit phil madeiski und thomas stieler KLICK . dann natürlich nochmal betonklub, der heute eventuell irgendwas mit sexy deutsch zu tun hat KLICK . auch noch gut: club mutti im rhiz.

sa:  natürlich heute betonklub finale mit u.a. sixtus preiss live KLICK . in der fluc wanne gibts wieder mal den myyy bitch club, heute u.a. mit elsa okazaki, julian joy und matt modny KLICK . auch noch gut: que pasa in der pratersauna und natürlich das allseits beliebte rhinoplasty im club u.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: