partyplaner 19.11. – 25.11.

19 Nov

es gibt gute parties und es gibt sehr gute parties. die besten parties sind aber immer noch die, bei denen unsre freunde auflegen. weil die spielen immer gute musik und sind sowieso die coolsten menschen. abgesehen davon müssen wir euch drauf hinweisen, dass diese woche ziemlich arg wird. vor allem das wochenende. also vorschlafen!

mo: montags natürlich konzerte. otto von schirach spielt heute im rhiz KLICK und nicht weit weg im chelsea gibts night beats KLICK . achso ja. muse spielen heute auch.

di: why? spielen heute in der arena und dry the river im chelsea KLICK .

mi: xray eyeballs spielen heute in der arena KLICK . und im rahmen des blue bird festivals gibts u.a. sandro perri im porgy & bess.

do: im transporter kann man sich mit den sea yous heute schon auf die große sause morgen vorbereiten. warm up party mit u.a. dj auftritten von japanther KLICK . das stimmgewitter augustin präsentiert heute sein neues album im chelsea mit allerlei illustren gästen KLICK . und: blue bird heute mit u.a. elfin saddle und silver mt zion.

fr: ein letzes mal gibts heute noch indie bassed im club u. und da legen lauter super menschen auf! juhu! nämlich magali, sophia und philipp lheritier KLICK . im brut feiert das soundframe eine preview party für das kommende jahr mit chief featuring deheb KLICK . die größte party heute ist allerdings ganz woanders. in der ottakringer brauerei veranstaltet die/das tba21 eine fette party mit chicks on speed, alva noto, christopher just, japanther und sonst auch noch sicherlich vielen djs KLICK. und weil sich das keiner entgehen lassen sollte, verlosen wir 1×2 karten dafür: WIN . sonst noch: candy club im rhiz und schleudergang im fluc KLICK .

sa: heute ist wieder mal der praterstern und umgebung the place to be. anfangen kann man da bei der geburstagsparty von den tollen menschen von seayou records. es gibt u.a. japanther, anubley und bad weed live und allerlei djs. das wird sehr gut KLICK . anschließend dann bitte weiter zur nächsten geburstagsparty. die gibts nämlich von enix in der pratersauna mit den fantastischen dj spinn & rashad und heimischem superstar kurt razelli KLICK . und weil wir das so super finden, gibts auch hier 2×2 karten zu gewinnen: WIN. außerdem: vanity vague im fluc KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: