partyplaner 12.11. – 18.11.

12 Nov

gottseidank haben wir uns diese woche etwas zurückgehalten partytechnisch. denn allein wenn wir dran denken, was diese woche so alles am programm steht, werden wir schon müde.

mo: konzerte, konzerte. wie immer am montag. zum beispiel godspeed you! black emperor in der arena oder porn to hula im chelsea.

di: wer rechtzeitig eine karte ergattert hat, wird heute sicherlich ins flex zu beach house gehen KLICK . und im rhiz gibts den regelmäßigen problembär abend.

mi: immer sehr fein ist der monatliche fettkakao abend im gönner. wie immer mit fettkakao chef andi und heute mit gast-dj valechuu malechuu.

do: das wochenende beginnt diesmal definitv schon am donnerstag. nicht nur aber vor allem weil heute sexy deutsch time ist. diesmal im camera club mit oneman. do it! KLICK . im gönner wird heute eine favela gold release party gefeiert. unter anderem mit eben denen und florian puschmann. sonst noch so: club weird kong im transporter u.a. mit philipp lheritier KLICK</a.

fr: am liebsten würden wir es ja gar nicht ankündigen, weil wir selber dort hin wollen und angst haben, erdrückt zu werden. aber was solls: heute ham rap party in der manga bar KLICK . auch gut: nil desperandum im rhiz. heute mit der doc foster band und jakob hummel KLICK . auch nicht ganz verkehrt: hart aber herzlich in der pratersauna mit dinky KLICK . sonst noch so: everybody’s darling im club u und disco frisco im schikaneder.

sa: in der pratersauna gibts heute wieder mal die zwei. live: schlachhofbronx KLICK . und dann natürlich wieder mal rhinoplasty im club u. außerdem: klub renate im wirr KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: