partyplaner 29.10. – 4.11.

29 Okt

wir dachten ja eigentlich, wir hätten das elevate festival diesmal ausnahmsweise recht unbeschadet überstanden. immer einigermaßen genug schlaf, kaum einen über den durst getrunken. und dann kam der samstag und wir waren um 8 uhr morgens noch immer wach und das, obwohl die partynacht ja sowieso eine stunde länger war. wie auch immer. es war sehr gut. und das wird es hoffentlich auch diese woche.

mo: ja warum eigentlich nicht schon mal montags ordenlich anfangen. beim bassclub im flex mit cid rim und the clonious zum beispiel KLICK .
di: in der pratersauna ist heute irgendeine architekturparty bei der wolfram auflegt KLICK . und im rhiz macht sich john norman ans musik spielen.
mi: ein konzert highlight zum anfang der nacht. die liars und the pains of being pure at heart spielen in der szene wien KLICK . das café leopold lädt heute zur party mit bepop rodeo und the loud minority KLICK . in der pratersauna gibts heute beim strom club zombie disco squad und prince club KLICK . die tolle anubley spielt heute ein konzert im viennale festivalzentrum. und im club u kann man beim rhinoplasty gekommt abstürzen.
do: pause!
fr: die österreichische club szene feiert sich heute mal selber. und zwar im rathaus beim fm4 unlimited, wo so ziemlich alle auflegen, die irgendwie gute djs sind. von susi klub über disko404 bis hin zu electro nix sind alle dabei KLICK . in der brut bar gibts wieder disco vom feinnsten beim club fiorucci. im futuregarden legt heute the wild boy 80er jahre musik auf KLICK .
sa: beim club d’hommage heute im fluc spielen die sehr guten ash my love heute live KLICK . ebenfalls live gibts heute was im rhiz, nämlich moon duo KLICK . die tolle ebony bones legt heute im viennale festival zentrum auf. auch gut: the loud minority in der pratersauna, swell time im chaya fuera und mode.mode im elektro gönner. aber wie immer ist es natürlich so, das die besten menschen heute bei einer geheimen geheimparty feiern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: