partyplaner 22.10. – 28.10.

22 Okt

diese woche ist ja eigentlich privat wie preofessionell dem elevate festival gewidmet. nachdem wir aber annehmen, dass ihr jetzt nicht ALLE zeit habt, nach graz zu fahren, gibts natürlich auch ein, zwei tipps für wien.

mo: nachdem wir noch etwas angeschlagen vom wochenende sind, gehen wir heute maximal auf ein konzert. zum beispiel zu amanda rogers ins fluc KLICK .

mi: vernissagen sind ja insofern immer gut, weil man dabei das gefühl hat, sich nicht nur sinnlos zu betrinken, sondern auch was für kunst und kulturverständnis zu tun. heute zum beispiel macht das vice magazine eine ebensolche im wieselmann KLICK . außerdem kann man sicher bei der albertina in eine opening party einschleichen KLICK . auch ziemlich sehr gut: fettkakao abend im elektro gönner. wie immer mit fettkakao chied andi und heute mit crazy bitch in a cave.

do: starten kann man heute be den tollen tame impala in der fluc wanne KLICK . eine große angelegenheit wird heute wieder mal die gürtelaffäre, wo so circa alle heimischen djs auflegen werden KLICK . das wichtigste zum schluss: große viennale eröffnung im festivalzentrum mit nick hook. auch ziemlich fett (wah, haben wir das echt geschrieben…) ist heute dusch dich in der pratersauna mit aeroplane KLICK .

fr: wer heute schon ein wenig früher anfangen will, es ist ja feiertag und so, der könnte die letzte weltausstellung besuchen. da gibts heute u.a. bad weed und etwas später dinafour live KLICK . abgesehen davon kann man sich heute wieder ganz normal zereißen. erstens natürlich enix feat into the future in der pratersauna mit dem tollen gavin russom KLICK . dann danceteria in der grellen forelle mit eats everything KLICK . im morisson gibts jack heute mit the new tower generation KLICK . und beim mimamusch festival im ragnarhof gibts heute flic flac live plus anschließender party KLICK .

sa: beginnen kann man heute zum beispiel bei der releaseparty der morbidelli brothers im fluc KLICK . der myyy bitch club feiert heute seinen 6. geburstag in der fluc wanne. mit simone & dirty rainbows KLICK und wir verlosen dafür auch tickets KLICK . tischtennis spielen kann man heute im transporter mit musikalischer untermalung des v-team KLICK . im rhiz präsentiert totally wired records seinen neuesten release  KLICK .

so: und abschließen kann man die ganze chose mit einem konzert von the pharmacy im rhiz heute KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: