partyplaner 15.10. – 21.10.

15 Okt

nach dem wochenende brauchen wir eigentlich mal circa siebzehn tage pause, aber das spielts halt nicht, gell?

mo: naja. mit einem konzert kann man schon mal anfangen. entweder bei tiefseetaucher im rhiz oder bei fuzzman im wuk KLICK .

di: der sehr sehr supere balam acab spielt heute im flex. sollte man echt nicht versäumen. u.a. als support djs hier: feelipa von disko404.

mi: im bach waren wir gefühlte tausend jahre schon nicht mehr. warum also nicht heute zu k-holes und crystal soda cream KLICK . im elektro gönner gibts heut ein mini danceteria gastspiel mit jay smoo und maximilian langer.

do: heute gibts mal rhinoplasty unter der woche. finden wir schon ziemlich gut. im club u KLICK . im rhiz spielen heute die nächste beste wiener hipster band friedrich & ludwig KLICK . eines unser aller lieblingspärchen, nämlich preschi und mag, legen heute beim club weird kong im transporter auf KLICK . im gartenbaukino gibts heute eine party zu ehren des screenings von dirty dancing.

fr: im gschwandter wird heute die letzte weltausstellung eröffnet. mit fuckhead & stirn prumzer und tingel tangel dj action KLICK . tingel tangel sind heute aber doppelt umtriebig und auch morisson zu finden. samt dj nomad KLICK . im café leopold gibts heute lifelike und die allseits beliebten leitstrahl live KLICK . beim hart aber herzlich in der pratersauna gibts heut neben patrick pulsinger auch dj pete aka substance KLICK . ziemlich sehr gutes line up aber auch im rhiz heute. bei einem ziggy stardust tribute spielen u.a. squalloscope und m185 songs.

sa: kunst trifft auf djs ist das konzept des neuen clubs artifari. wie das genau aussieht kann man heute im ega überprüfen. u.a. mit felix fuhrberg und dejan dukic KLICK . im radiokulturhaus spielen zuvor zum beispiel sir tralala und die golden glanders ein konzert KLICK . dann natürlich – schon wieder rhiz . heute wieder das sehr sehr gute nil desperandum. live spielen da heute the shirley maclaines KLICK . außerdem: gap release party mit die türen live im brut im konzerthaus und bubble club im morisson.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: