weisheiten aus dem freundeskreis – the complete edition

10 Okt

seit nun mehr einem jahr klauen wir unsren freundInnen ihre besten sprüche und legen sie in der rubrik „weisheiten aus dem freundeskreis“ ab. und weil die alle so weise sind, war es an der zeit, all die klugen sachen mal für euch zu sammeln. also bitte, hier sind sie. alles, was man zum (über)leben braucht. danke an all unsre weisen wortspenderInnen!

teil 1: schmusen ist nie von nachteil.

teil 2: mann und fisch, drei tage frisch.

teil 3: hit that gurl!

teil 4: women are magic.

teil 5: you read me like a book.

teil 6: ich date innere werte. wir sind jetzt in dem alter.

teil 7: fad schmusen ist das letzte.

teil 8: flannel statt chanel.

teil 9: ein pärchen verträgt nur einen hipster.

teil 10: wenn ich eins von promis gelernt habe, dann das: lass nie jemanden nacktfotos von dir mit einem handy machen.

teil 11: funk ist das neue fuck.

teil 12: you austrians are so weird.

teil 13: let’s save our love for others.

teil 15: ein flugticket ist die beste exit-strategie.

teil 16: mommy knows best.

teil 17: „zu spät“.

teil 18: drauf geschissen.

teil 19: zam sein wird überbewertet.

teil 20: verloben kommt gleich nach poken und chatten. also eh nicht ernstzunehmen.

teil 21: das leben ist ein spießrutenlauf.

teil 22: die stirnfransen sind der bart der frau.

teil 23: ich kann nicht sterben, bevor ich nicht mit „dem“ geschlafen hab.

teil 24: wer kummer hat, hat auch likör.

teil 25: jeder penis tumblr ist mir lieber als maden an der küchendecke.

teil 26: wer weiß, wozu’s gut ist.

teil 27: aber das eine sag ich dir – mein augenserum lasse ich mir sicher nicht verbieten.

teil 28: vielleicht sollten wir mal steuerberater daten.

 

Eine Antwort to “weisheiten aus dem freundeskreis – the complete edition”

Trackbacks/Pingbacks

  1. weisheiten aus dem freundeskreis – the complete edition part 2 | auchsuperwichtig - 09/04/2013

    […] zum nachlesen gibts hier teil 1: KLICK […]

Kommentar verfassen

