partyplaner 17.9. – 23.9.

17 Sep

mo: montage im rhiz. das hat ja schon tradition. heute spielen da yussuf jerusalem und la secte du futur KLICK . und im u4 spielen heute u.a. die eternias KLICK .

di: das gap schmeisst heute eine party im alten ba kunstrofum tresorraum. mit daniel haider und georg buchegger KLICK . und techno café closing party mit der peng! crew.

mi: ein eher mauer mittwoch. immerhin spielen sleepy sun im chelsea KLICK . und im gönner ist raredisko.

do: die fehlfarben spielen heute in der szene. womit man in den abend starten könnte. und dann, das totale highlight: endlich – der tolle morisson club ist zurück. und das wird heute aber mal so richtig ordentlich gefeiert  KLICK . und im fluc wird das tolle rampenfiber festival eröffnet KLICK .

fr: die tolle squalloscope spielt heute ein konzert in der roten bar KLICK . und danach bitte wandern wir ins fluc, wo oben und unten das rampenfiber festival zum tanz lädt. u.a. mit normal love und mcgaff KLICK . oder aber, man darf es auch nicht verschweigen, das tolle sexy deutsch im brut. heute mit traxman KLICK .

sa: run vie heute statt in der pratersauna am clubschiff. unter anderem mit om unit und kutmah KLICK . dann natürlich noch not invited im dots21, wie immer mti streng geheimem hauptact. aber der wolfram legt mal auf jeden fall auch auf KLICK . außerdem: rampenfiber closing party im rhiz und rhinoplasty (slash fimfestival spezial) im club u.

ps: nächste woche fällt der partyplaner leider aus. weil auch wir machen mal urlaub.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: