partyplaner 10.9. – 16.9.

10 Sep

also wer gscheit ist, der spart sich diese woche für donnerstag und samstag auf. aber wer ist schon gscheit?
mo: ja, die dum dum girls gibts immer noch und sie spielen heute in der arena mit den crocodiles KLICK . und im rhiz spielt larsen feat little annie KLICK .

di: das weiße pferd und krixi & kraxi & die kroxn spielen heute beim problembär abend im rhiz KLICK . reich & föhn präsentieren heute the present moment und mary-ann kiefer im queens club KLICK . und dann natürlich noch techno café.

mi: schlafen? oder koletzki und niconé in der pratersauna. oder stereo total in der fluc wanne.

do: ja heut wirds ein bisserl stressig. anfangen könnte man beim chin chin vom vice magazine (anmelden via email!), weil naja, gratis getränke sollte man ja nie verschmähen KLICK . anschließend dann schnell rüber laufen ins chelsea, wo der großartige dirty beaches heute spielt KLICK . und dann gleich weiter in den – wäh – volksgarten, wo die viennale eine ziemlich fette geburstagsparty schmeisst. so mit einem kraftwerk typen und ladytron dj set und little boots und so KLICK .

fr: puh naja. hm. eh. disco frisco im schikaneder und popkulturgemüsebeet im rhiz. ansonsten gilt es sich aber für das partyhopping des jahres am samstag zu entspannen.

sa: ja heute muss man sich leider tatsächlich in mehrere teile zereissen, wenn man überall dabei sein will. erstens gibts im shelter die single releaseparty der sehr superen ash my love. und rambo rambo rambo  spielen auch KLICK . dann gibts im rhiz das allseits beliebte nil desperandum, heute mit kilo live KLICK . dann legt auch noch sie tollste kathi seidler beim von seayou veranstalteten maximum overchill in der brut bar auf KLICK . dann geht das schmuz auch schon in die zweit runde, heute im elektro gönner KLICK . und zu allem überfluss feiert heut auch noch unser aller lieblingstransporterkellnerin ❤ kat ❤ heute eben dort geburtstag und wir legen dort zusammen mit der bezaubernden bibi et al auf. tja.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: