partyplaner 27.8. – 2.9.

27 Aug

ausgehen wird doch nicht überbewertet.

mo: also wir wissen ja nicht wies euch geht, aber wir müssen uns noch einen tag vom wochenende erholen.

di: im rhiz spielt heute die sehr feine band memoryhouse ein konzert KLICK . ein bisschen größeres format hat heute das patti smith konzert in der arena. außerdem, wie immer am dienstag: das techno café, heut mit der tingel tangel crew.

mi: das faux fox magazin feiert heute im volksgarten pavillon seine neue ausgabe. u.a. mit marco weise und mark & julia als djs KLICK . in der fluc wanne gibts wieder mal die mau mau music summer nights, heute mit jillionaire.

do: die neue vice photo ausgabe wird heute im neu umgebauten expedit kiosk befeiert. mit freibier und vice djs KLICK . danach kann man gleich weiter zu 20 years of hip hop in die pratersauna, so fern man noch stehen kann KLICK . und im rhiz legt bernhard fleischmann auf.

fr: heute ist wieder einmal einer dieser freitag, wo einfach nichts ordentliches ist.

sa: nach alter tradition das wichtigste zuerst. wir legen heute bei die zwei im exil im loft auf. zusammen mit billie jean, gg alex, stoff und whykriz kümmern wir uns um den upper floor während unten pola-riot, wred, modern hype und drct ihr bestes geben KLICK . im fluc oben feiert heute wieder mal die quote KLICK . und dann ist halt auch wieder rhinoplasty im club u.

so: beenden kann man die woche dann auch noch mal im rhiz, mit thermo-fill live.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: