partyplaner 13.8. – 19.8.

13 Aug

es gibt ja dann doch immer mal so parties, die sind zwar ganz gut, aber die letzten zehn minuten mag man dann im nachhinein doch am liebsten streichen. das geschieht in letzter zeit immer öfter, daher nehmen wir uns jetzt fest vor in zukunft immer zehn minuten früher abzuhauen. sounds like a plan, oder?

mo: jaja, schön langsam sollten wir uns mal für montag was anderes als rhiz einfallen lassen. aber was solls: heute legt dort john norman auf.

di: ein falscher samstag heute natürlich, da morgen feiertag. etwas dekadent kann man das ganze heute in der pratersauna feiern, bei der yacht nacht mit benoit & sergio live KLICK . ansonsten, man muss es sagen, ist das programm erstaunlich spärlich. es gibt natürlich das techno café und einen problembär abend im rhiz mit tsing tse live. ja, aber das wars dann auch schon wieder.

mi: am besten hat man sich gestern für die untertagesparty vom wurstsalon aufgespart. details dürft ihr selber rausfinden.

do: äh.

fr: in der fluc wanne gibts heute die eastern conference summer edition mit u.a. laminat, moogle und anna leiser KLICK  . das not invited ist ja jetzt im dots21 angekommen. haben wir jetzt bisher noch nicht die besten stories gehört, aber vielleicht wirds ja noch. die heutigen topacts sind streng geheim, uhu KLICK . eine etwas längere party gönnt man sich heute in der rinderhallte mit fabrikamint und tanz durch den tag. startet wie es sich gehört nachts und dürfte erst am darauffolgenden abend enden KLICK . dann noch the birds & the bees im volksgarten pavillon mit u.a. zanshin und das tolle v-team legt heute im rhiz auf. und dann noch wiener endorphine im café leopold. etwas früher schon geht das echo beach im central garden los.

sa: ihr werdet es schon gehört haben, jamie xx wird mal schnell vom frequency rübertransportiert und wird heute ein bisschen in der pratersauna auflegen. szeneauflauf vorprogrammiert KLICK . kein zufall ist sicher, dass heute lady gaga in wien spielt und auch rhinoplasty im club u ist. wir sind shcon auf das thema gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: