partyplaner 6.8. – 12.8.

6 Aug

das letzte wochenende war für unsre verhältnisse ja eher gemäßigt. lag aber auch nur daran, dass die woche davor schon so ausgehintensiv war, dass am freitag da einfach nicht mehr viel übrig war. aber wie wir alle wissen sind unterwartete parties ja die allerbesten. vielleicht ergibt sich ja diese woche mal hier wieder was.

mo: eh klar. der beste montag ist waidwund tag. heute im rhiz mit niko ostermann, emily maybe und johannes luxner KLICK .

di: in der impulstanz lounge im vestibül gibts heute eine affine summer session mit dorian concept und the clonious. nicht weit weg ist das techno café mit der bubble club crew.

mi: tiga mag vielleicht nicht mehr der hottest shit around sein, aber angesichts der tatsache, dass von ihm shoes plus dem dazugehörigen besten video (video!!!) sind, sollte man ihn sich vielleicht trotzdem heute in der pratersauna anschauen KLICK . außerdem: mau mau in der fluc wanne, heute mit lkid.

do: die unterhaltsamste dj-performance der stadt liefert ja bekanntlich drehli robnik ab. heute im fluc zusammen mit elchaos KLICK . ebenfalls ein dj-set gibts heute im rhiz von comfortzone label chefin chra und cherry sunkist KLICK . noch mehr dj zeugs gibts im elektro gönner, wo adabei philipp l’hertier samt friends auflegt. außerdem: sodom & gomorrha in der grellen forelle KLICK.

fr: in einer neuen reihe am badeschiff treffen österreichische auf ungarische djs aufeinander. bei der premiere heute legen rainer klang und crimson auf KLICK . bei the birds & the bees im volksgarten pavillon legen heute prcls, the clonious und mr. guan auf. ein gastspiel von half baked gibts heute beim club pompadour bzw wiener endorphine in der pratersauna. u.a. mit mike shannon und robin ordell KLICK .

sa: david guetta. in wien. kann man sich schon antun. nil desperandum im rhiz ist ja schon ein bisschen so monatlicher fixpunkt. heute mit cruise family live KLICK .  in der grellen forelle gibts heute craig richards und jozif live und bei der praterei in der pratersauna gibts eine wolf label night mit mit krl und medlar KLICK . außerdem: 90ies club summerspecial am badeschiff KLICK .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: